Produkt zum Begriff Differenzierte Unterricht:
-
Yang, Mengying: Effektivität von Vokabellernstrategien im DaF-Unterricht in China
Effektivität von Vokabellernstrategien im DaF-Unterricht in China , Die Untersuchung der Sprache hat eine lange Geschichte, die sich von philosophischen, historischen und literarischen Interpretationen bis in die Antike erstreckt. Die erste Beschreibung von Sprache geht auf etwa 500 v. Chr. zurück. Auch in China entwickelte sich die Sprachwissenschaft bereits in der Han-Dynastie. Diese Auffassung von Sprache wird als ein Teil der traditionellen chinesischen Philologie gesehen. Verschiedene Meinungen betonen, dass Sprache eine Kultur reflektiert. Friedrich Wilhelm von Humboldt sieht Sprache nicht nur als Kommunikationsmittel, sondern als Ausdruck des Volksgeistes. Lera Boroditsky unterstreicht, dass Sprachstrukturen unsere Wahrnehmung der Welt beeinflussen. Sprache trägt demnach eine spezifische Weltsicht. Die Besonderheit der menschlichen Sprache und der Kulturaustausch haben zur Entwicklung der Fremdsprachenforschung geführt, ein Bereich, der sich mit dem Lehren und Lernen von Fremdsprachen befasst. Die Sprachlehrforschung sucht ständig nach effektiven Fremdsprachenlernmethoden. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Vokabellernen, das als zentrale Herausforderung im Spracherwerb gilt. Fragen rund um das Vokabellernen wie dessen Definition, die Gehirnprozesse dabei und effektive Lernstrategien sind von Interesse. Die Rolle der Lehrkräfte im Vokabellernprozess und die systematische Integration im Unterricht sind ebenfalls wichtige Aspekte. In China wird das Vokabellernen oft den Lernenden überlassen, während der Fokus im Unterricht auf Grammatik und den vier Sprachfertigkeiten liegt. Diese Arbeit zielt darauf ab, Vokabellernstrategien speziell für chinesische Deutschlernende zu untersuchen und Vorschläge für einen effektiveren DaF-Unterricht in China zu erarbeiten. Dabei werden theoretische Grundlagen, die Entwicklung von Fremdsprachenvermittlungsmethoden, Vokabellernstrategien und ein experimenteller Ansatz zur Bewertung der Effektivität dieser Strategien diskutiert. , Sprachkurse > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 48.00 € | Versand*: 0 € -
Einstein, Wanda: Differenzierte Lesespaziergänge Anfangsunterricht
Differenzierte Lesespaziergänge Anfangsunterricht , 4-fach differenzierte Lesespaziergänge für das Klassenzimmer, mit denen Sie Bewegung und Lesetraining im Anfangsunterricht genial kombinieren! Gezielte Leseförderung mit dem vierfach differenzierten Lesesparziergang-Material für die Grundschule Den Unterricht auflockern und gleichzeitig nachhaltige Lesekompetenzen vermitteln? Mit diesem Material für einen Lesespaziergang im Anfangsunterricht ist das überhaupt kein Problem. Gerade jüngere Kinder können noch nicht so lange stillsitzen. Deshalb sind die hier gesammelten Kopiervorlagen für einen Lesespaziergang in der 1. und 2. Klasse geradezu ideal. Die Bewegung bringt eine gewisse Lockerheit in den Unterricht und hat zugleich einen sehr positiven Einfluss auf das Lernen. Lesesparziergang-Vorlagen: Breite Themenpalette für mehr Abwechslung Insgesamt 15 Lesespaziergänge vereint diese Sammlung in sich, perfekt geeignet für Erst- und Zweitklässler, um das Lesen auf Wort- und auf Satzebene zu trainieren. Die Vorgangsweise ist denkbar einfach. Sie als Lehrperson verteilen die Bildkarten der jeweiligen Aufgabe im Klassenzimmer. Die Kinder finden die richtigen Wörter oder Sätze auf dem Arbeitsblatt und tragen dort die passende Zahl der Bildkarte ein. Dank der thematischen Vielfalt sind die Übungen eine gute Option für das gesamte Schuljahr. Im vorliegenden Kompendium finden Sie nicht nur einen Lesespaziergang zum Herbst, zum Advent oder zu Weihnachten für die Grundschule. Neben Jahreszeiten und Festen gibt es auch noch Aufgaben zu so beliebten Themen wie Fahrzeuge, Fußball oder Bauernhof. Langeweile? Fehlanzeige! Vierfach differenzierte Aufgaben für alle Leistungsstufen Das Material für die Leseförderung und eine Steigerung der Lesemotivation in der Grundschule ist vierfach differenziert. Jeder Lesespaziergang enthält zwei Arbeitsblätter auf Wortebene und zwei auf Satzebene. So lassen sich der Leistungsgrad und die entsprechende Altersstufe entsprechend berücksichtigen. Wer gute Kopiervorlagen für einen Lesespaziergang im Anfangsunterricht sucht, der kann hier auf jeden Fall zugreifen. Die Themen: - Frühling - Sommerferien - Herbst - Winter - Halloween - Advent und Weihnachten - Fasching/Karneval - Ostern - Geburtstag - Bauernhof - Zoo - Obstsalat - Märchen - Fahrzeuge - Fußball Der Band enthält: - 15 vierfach differenzierte Lesespaziergänge auf Wort- und Satzebene - Arbeitsblätter als Kopiervorlagen - Farbige Bildkarten zum Download - Lösungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Differenzierte Lesespurgeschichten Englisch (Rook~Sven)
Differenzierte Lesespurgeschichten Englisch , 9 Lesespurgeschichten in 2 Differenzierungsstufen, mit denen Grundschulkinder das Lesen von englischen Texten trainieren können Sinnerfassend lesen im Englischunterricht Wollen Sie im Englischunterricht der Klassen 3 und 4 die Lust auf Lesen wecken und gleichzeitig das sinnerfassende Lesen üben? Dann sind die Lesespurgeschichten dieses Bandes genau das Richtige für Ihren Unterricht. Sie vertiefen gleichzeitig kulturelle und sprachliche Inhalte im Fach Englisch. Spannende Lesespurgeschichten Jede der 9 Lesespurgeschichten wird durch ein Arbeitsblatt ergänzt, welches spielerische Aufgaben enthält. Auf einer Landkarte können die Schülerinnen und Schüler nun Hinweisen aus dem Text folgen und schreiben dabei die richtige Ziffernfolge auf. So finden Sie durch Anwendung ihres Wissens aus dem Englischunterricht ihren Weg. Mit Spaß zum Lesefortschritt Durch das kleinschrittige Vorgehen und die Möglichkeit der Selbstkontrolle bleiben die Schüler motiviert. Um sowohl lesestarken als auch leseschwachen Schülern gerecht zu werden, bietet Ihnen dieser Band alle Lesespurgeschichten in zweifacher Differenzierung für Ihren Englischunterricht an. Die Themen: - On the farm - Robert's school things - New clothes - The Halloween party - The toy story - The holiday camp - Grandma's Sunday breakfast - At the zoo - A weekend in London Der Band enthält: - 9 Lesespurgeschichten in zwei Differenzierungsstufen - passend zu jeder Lesespurgeschichte ein Arbeitsblatt zur Wortschatzvorentlastung - 9 passende Lesespurkarten und Lösungen als Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190122, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Lesespurgeschichten Grundschule##, Autoren: Rook~Sven, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 3. und 4. Klasse; Englisch; Grundschule; Lesen und Textverständnis, Fachschema: Englisch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Lernmittel~Unterrichtsmedium, Bildungsmedien Fächer: Englisch, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 277, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1902698
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Buchner, Christina: Unterricht entschleunigen
Unterricht entschleunigen , Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern klagen mittlerweile bereits in der Grundschule über Stress und Druck. Die Autorin zeigt auf, dass Grundschullehrer/innen trotz der starren Rahmenbedingungen und der zahlreichen Anforderungen den schulischen Alltag für alle Beteiligten ohne Zeitnot und Hektik angenehm gestalten können. Den Fokus legt sie dabei auf die Veränderung von Handlungsmustern, die der einzelnen Lehrkraft zu einer Autonomie im eigenen Lehrerhandeln verhelfen. So liefert sie Handwerkszeug für eine alternative Umsetzung des Lehrplans, und durch das Neudenken von Ansätzen wie Methodenfreiheit, fächerübergreifendes Unterrichten oder Projektarbeit lässt sich Entschleunigung ganz praktisch umsetzen. So kann aus dem eigenen Klassenzimmer leicht eine Entschleunigungsoase entstehen. Aus dem Inhalt 1. Grenzen und Möglichkeiten 2. Entschleunigung konkret 3. Die Schlüsselposition der Lehrkraft 4. Die Schlüsselposition der Eltern 5. Ein ernstes Wort über die Rahmenbedingungen 6. Und trotzdem: Entschleunigung ist möglich , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Was sind differenzierte vdisks?
Differenzierte vDisks sind virtuelle Festplatten, die auf Basis einer Master-vDisk erstellt werden. Sie enthalten nur die Änderungen und Unterschiede zur Master-vDisk, wodurch Speicherplatz eingespart wird. Differenzierte vDisks ermöglichen es, mehrere virtuelle Maschinen mit unterschiedlichen Konfigurationen und Anwendungen auf Basis einer einzigen Master-vDisk zu erstellen.
-
Was ist differenzierte Sprache?
Differenzierte Sprache bezieht sich auf die bewusste Verwendung von Wörtern und Ausdrücken, um genau und präzise zu kommunizieren. Es geht darum, die Nuancen und Feinheiten einer Situation oder eines Themas angemessen auszudrücken, ohne stereotype oder verallgemeinernde Sprache zu verwenden. Differenzierte Sprache fördert ein besseres Verständnis und eine respektvollere Kommunikation.
-
Was bedeutet differenzierte Integration?
Differenzierte Integration bezieht sich auf den Prozess, bei dem einige Mitgliedstaaten der Europäischen Union in bestimmten Politikbereichen enger zusammenarbeiten als andere. Dies ermöglicht es den Ländern, unterschiedliche Geschwindigkeiten und Intensitäten der Integration zu verfolgen, je nach ihren individuellen Präferenzen und Fähigkeiten. Differenzierte Integration kann dazu beitragen, die Zusammenarbeit in der EU flexibler und effizienter zu gestalten.
-
Was ist eine differenzierte Zelle?
Eine differenzierte Zelle ist eine Zelle, die sich im Laufe ihrer Entwicklung in spezifische Zelltypen oder Gewebearten spezialisiert hat. Dieser Prozess wird als Differenzierung bezeichnet und führt dazu, dass Zellen unterschiedliche Formen, Funktionen und Eigenschaften annehmen. Differenzierte Zellen können beispielsweise Muskelzellen, Nervenzellen oder Hautzellen sein. Sie haben spezifische Aufgaben im Organismus und tragen so zur Gesamtfunktion des Gewebes oder Organs bei. Die Differenzierung von Zellen ist ein wichtiger Prozess während der Embryonalentwicklung und auch im erwachsenen Organismus für Reparatur- und Regenerationsprozesse.
Ähnliche Suchbegriffe für Differenzierte Unterricht:
-
Unterricht bei komplexer Behinderung
Unterricht bei komplexer Behinderung , Lernende mit komplexer Behinderung zeigen Handlungs-, Kommunikations- und Selbstregulationsweisen, die stark von den alterstypischen Erwartungen abweichen. Sie lernen über ihren Körper und ihre Sinne, über das Hantieren mit Objekten oder über einen ersten zweckgemäßen Gebrauch von Alltagsgegenständen. Unterricht bei komplexer Behinderung muss daher elementare Lernfähigkeiten ins Zentrum rücken und darauf abzielen, Partizipation an Kulturgütern und an den Vorgängen des Alltags zu ermöglichen bzw. zu unterstützen. Dies geschieht über Aneignungs- und Interaktionsformen wie bei Kindern im Vorschulalter, andererseits gilt es, altersübliche kulturelle und schulfachbezogene Inhalte umzusetzen - damit die Welt von Lernenden mit komplexer Beeinträchtigung nicht auf das Kleinkindliche eingeschränkt wird. Der Band zeigt auf, wie Schulbildung beides zusammenbringt: durch eine sowohl "altersgemäße" als auch "entwicklungsgerechte" Gestaltung des Unterrichts. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Unterricht sehen, analysieren, gestalten
Unterricht sehen, analysieren, gestalten , Unterrichtsprinzipien sind leitend für die Gestaltung von Unterricht. Sie gelten überfachlich für alle Unterrichtsbereiche und bestimmen die Lehr-Lernverfahren, mit denen Inhalte dargestellt und vermittelt werden. Sie werden somit zur Planung, Durchführung, Auswertung und Legitimation von Unterricht herangezogen. Ewald Kiel und die anderen Autoren führen ein in die Prinzipien der Strukturierung, Motivation, Differenzierung, Veranschaulichung, Kreativitätsförderung und Übung. Die Erarbeitung der Unterrichtsprinzipien erfolgt zum einen mittels theoretischer Einführungen, zum anderen mittels Videoanalysen. Hierfür stehen online Filmsequenzen zu jedem Unterrichtsprinzip bereit. Verschiedene beigefügte Aufgabenstellungen ermöglichen ein eigenständiges und selbsttätiges Lernen. Dieses Studienbuch richtet sich an Lehramtsstudierende aller Fachrichtungen sowie Dozierende in pädagogischen und fachdidaktischen Studienbereichen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201804, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kiel, Ewald, Edition: REV, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 175, Abbildungen: 5 Fotos, mit 1 DVD, Keyword: Kreativitätsförderung; Lehr- und Lernverfahren; Lehramt; Lehrbuch; Lehrer; Motivation; Referendariat; Schule; Schüler; Studienseminar; Unterrichten; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Unterrichtsprinzipien; utb, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Schule - Schulwesen~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 249, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825237028 9783825230906 9783781516052, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Blomann, Sandra: Differenzierte Lesespurgeschichten Mathematik 4
Differenzierte Lesespurgeschichten Mathematik 4 , Lesen im Mathematikunterricht? Na klar! Tatsächlich ist die Lesekompetenz auch im Fach Mathematik in der Grundschule eine wichtige Erfolgsvoraussetzung. Die 8 Lesespurgeschichten dieses Bandes orientieren sich an der Lebenswelt der Kinder, trainieren das sinnerfassende Lesen und wecken außerdem das Interesse am Sachrechnen. Verborgenen Mathe-Hinweisen folgen Bei den Lesespurgeschichten dieses Bandes geht es darum, verborgenen Hinweisen auf einer Lesespurlandkarte zu folgen und so den Weg zum Ziel zu finden. Dabei müssen sie Wissen aus dem Mathematikunterricht anwenden, damit sie die richtige Ziffernfolge notieren können. Motiviert zum Mathematik-Ziel Dank eines sehr kleinschrittigen Vorgehens und vieler eingebauter Rätsel bleiben die Kinder motiviert bei der Sache. Sie haben nicht nur die Möglichkeit zur Selbstkontrolle, sondern lernen automatisch aus ihren Fehlern: Jeder Fehler führt sie in eine Sackgasse, die jedoch Hinweise auf die richtige Lösung enthält. Die Themen: - Unterwegs in Würfelcity - Geheime Kammer im Schullandheim - Fahrradtour mit Überraschung - Ein Ausflug voller Gewichte im Dinosaurierpark - Ein wilder Nachmittag auf dem Volksfest - Klasse 4a sucht den Wassersparfuchs - Rettung des Planeten Galaxados - Ein Bergabenteuer , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Erfolgreichen Unterricht planen (Fraefel, Urban)
Erfolgreichen Unterricht planen , Eine erfolgreiche Unterrichtsplanung versteht sich als echte Hilfe für die Lehrperson, ohne sie zu belasten. Dieses Buch führt Studierende, Referendar:innen und auch Lehrpersonen in eine zielgerichtete Planung ein. Dabei konzentriert sich der Autor auf das Wesentliche: Klären, wohin die Reise geht, Lerngelegenheiten schaffen, Fortschritte der Schüler:innen bestmöglich unterstützen, Ressourcen der Lehrperson optimal einsetzen. Das Buch zeigt den Leser:innen praktikable und erfolgversprechende Strategien der Unterrichtsplanung, die sich einfach in den Lehralltag integrieren lassen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fraefel, Urban, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Abbildungen: 30 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Aufgaben; Autorität; Didaktik; Fachdidaktik: Lehrerpersönlichkeit; Grundlagen der Unterrichtsplanung; Lehramt; Lehramtsstudium; Lehrbuch; Lehrerbildung; Methodenkompetenz; Referendariat; Schulpädagogik; Unterricht gestalten; Unterrichtsbeurteilung; Unterrichtselemente; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsplanung; Unterrichtsvorbereitung; Verlaufsplanung; Vorbereitungsdienst, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 213, Breite: 152, Höhe: 12, Gewicht: 281, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838560434, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 23.90 € | Versand*: 0 €
-
Was bedeutet eine differenzierte Einschätzung?
Eine differenzierte Einschätzung bedeutet, dass verschiedene Aspekte oder Perspektiven berücksichtigt werden und nicht nur eine einseitige Sichtweise eingenommen wird. Es beinhaltet eine genaue Betrachtung der verschiedenen Faktoren und eine Abwägung der Vor- und Nachteile. Eine differenzierte Einschätzung ermöglicht eine fundierte und ausgewogene Beurteilung einer Situation oder eines Sachverhalts.
-
Was bedeutet der Begriff "differenzierte Ausdrucksweise"?
Eine differenzierte Ausdrucksweise bedeutet, dass man seine Gedanken und Meinungen präzise und nuanciert formuliert. Es beinhaltet die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte differenziert zu betrachten und verschiedene Perspektiven zu berücksichtigen. Eine differenzierte Ausdrucksweise ermöglicht es, sich klar und verständlich auszudrücken und Missverständnisse zu vermeiden.
-
Was sind differenzierte Zellen in der Biologie?
Differenzierte Zellen sind Zellen, die sich im Laufe der Entwicklung spezialisiert haben und bestimmte Funktionen im Organismus erfüllen. Diese Zellen haben unterschiedliche Formen, Strukturen und Funktionen, je nachdem, in welchem Gewebe oder Organ sie vorkommen. Beispiele für differenzierte Zellen sind Muskelzellen, Nervenzellen und Blutzellen.
-
Wie können Unternehmen differenzierte Marketingstrategien entwickeln, um sich von ihren Wettbewerbern abzuheben? Welche Methoden können Lehrer nutzen, um differenzierte Lerninhalte an ihre Schüler anzupassen?
Unternehmen können differenzierte Marketingstrategien entwickeln, indem sie ihre Zielgruppe genau analysieren, ihre Alleinstellungsmerkmale betonen und innovative Marketingkanäle nutzen. Lehrer können differenzierte Lerninhalte an ihre Schüler anpassen, indem sie verschiedene Unterrichtsmethoden einsetzen, individuelle Lernziele setzen und auf die unterschiedlichen Lernbedürfnisse ihrer Schüler eingehen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.